Dinge, die mein Mann besser kann als ich

Es gibt Dinge, die kann mein Mann einfach besser als ich. Neidisch? Vielleicht ein bisschen. Aber ich gestehe ihm diese Dinge auch ein, auch er darf Sachen einfach mal besser machen können als ich….

1. Lalelu singen
Seit der Schwangerschaft mit Ben hat er das Lied rauf und runter gesungen. So häufig, dass das Lied nur noch vom Papa akzeptiert wird und wehe die Mama singt dieses Lied!!! Dann ist das Geschrei groß.

2. Spaghetti Bolognese kochen
Mein Mann kann tatsächlich die beste Pasta kochen. Da helfen mir auch nicht die italienischen Gene weiter….

3. Mathe Hausaufgaben machen
Ich habe sehr wenig Geduld, auch wenn ich mich meistens gut zusammen reißen kann. Doch Mathehausaufgaben, ohje, das ist die schlimmste Strafe für mich. Das kann der Papa deutlich besser, vielleicht liegt es auch daran, dass er schon in der Schulzeit regelmäßig Nachhilfe in Mathe gegeben hat?…

4. ein Loch bohren
Ich bin was das Handwerken angeht wirklich nicht unbeholfen. Aber ich erwische wohl immer nur blöde Wände, denn aus meinen kleinen niedlichen Löchern werden gerne mal riesige Krater, weil alles aus der Wand brökelt. Das kann Björn doch viel besser, daher darf er das auch uneingeschränkt machen….

5. Sachen verstecken
Wehe, der Mann hat mal etwas weggelegt, es wird nie wieder gefunden! Zum Beispiel das Kabel für Noels Fernseher. Es ist seit einem halben Jahr nicht aufzufinden. Dabei ist unsere Wohnung doch gar nicht soooooo groß!

Habt ihr schon einmal drüber nach gedacht, was euer Partner alles besser kann, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind? Was kann euer Partner besser?

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar