Der Valentinstag steht vor der Tür und da wir den Papa sooooo lieb haben, wir ihn aber so selten sehen, haben wir uns überlegt ihm etwas schönes für diesen Tag zu basteln. Wir haben Valentinsherzen mit den Handabdrücken der Kinder gemacht.

Valentinstagsgeschenk DIY Kinder

 Was ihr dazu braucht, ist nicht viel. Roten Bastelkarton, weißes Papier, Schere und Kleber und einen Stift.

Als erstes müssen die Hände auf das Papier gezeichnet werden. Bei Ben musste ich helfen, Noel allerdings schafft das wunderbar alleine.


 Dann werden die Handabdrücke ausgeschnitten.

Auf die Handabdrücke schreiben wir dann noch Ich habe dich lieb Papa! Dazwischen kommt nämlich gleich noch etwas!

 Ein Streifen weißes Papier wird zur Ziehharmonika gefalten.

 Dann wieder auseinander gefalten und soooooo darauf geschrieben.

Valentinstagsgeschenk DIY Kinder

Valentinstagsgeschenk DIY Kinder

Und schon ist die Valentinskarte für den Papa fertig. Hoffentlich gefallen sie ihm auch?

Habt ihr auch etwas für den Valentinstag gebastelt? Oder lasst ihr diesen Tag ausfallen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Morgen kommt ein kleines Rezept für SchokoCrossis, ich hoffe ihr freut euch darauf 🙂

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar