Liebe Bloggerkolleginnen,
ich möchte euch heute einfach mal Danke sagen. Danke dafür, dass ihr mich mit euren lustigen Beiträgen unterhaltet, Danke dafür, dass ihr mich mit euren ernsten Themen zum Nachdenken bringt, Danke für eure wunderbaren Rezepte und eure tollen DIYs und Partyideen, Danke für die Tipps und Tricks die ihr mit uns, euren Lesern teilt und Danke dafür dass ihr so viel Liebe und Leidenschaft in jeden einzelnen eurer Blogbeiträge steckt.

Ganz besonders möchte ich mich bedanken…

… bei Sylvi von Mom`s Favourites and More. Sie teilt mit uns ihre wunderbaren Ideen für eine Eisparty und entzückt mich immer mit ihren tollen Buchrezensionen, wie z.B. Madame Eiffel – Die wunderbare Geschichte des Eifelturms.

… bei Lara von Dreaming Today. Sie zeigt uns ein Stück ihres Familienlebens in Finnland und ich bin immer ganz begeistert vom Finnischen Freitag.

… bei Natalia von simplylovelychaos, deren offen und ehrliche Worte immer wieder mein Herz berühren, wie z.B. in diesem Artikel.

… bei Miriam von How I met my Momlife. Nicht nur ihr wirklich witzig gewählter Blogname bringt mich regelmäßig zum schmunzeln, auch ihre Artikel rund zum Thema Muttersein sind immer lesenswert, zum Beispiel was sie im ersten Jahr als Mutter so gelernt hat.

…bei Berdien von Bejewly. Sie schreibt über ihr Dasein als Diplomatenfrau und besticht mit ihren wunderschönen Bildern aus ihren Wochenenden in Bildern.

… bei Berenice von Phinabelle. Sie schreibt nicht nur über schöne Themen, sondern spricht auch ganz offen ernste Punkte im Leben an, z.B. Pädophile im Internet.

… bei Lotti von Zicklein & Böckchen. Sie macht tolle DIYs und derzeit bin ich ganz in ihre “Freakeis-Kreationen” verliebt.

… bei Kerstin von mamAhoi. Mit ihren zwei kleinen Wundern schreibt sie über den Mamaalltag, was man aber auf gar keinen Fall bei ihr sonst noch verpassen sollte, sind ihre Funny Foods für Kinder.

… bei Susanne von Hallo liebe Wolke. Ich war damals bereits ganz begeistert als sie die 25 Gründe für einen Trotzanfall ins Leben gerufen hat. Aber außerdem gibt sie uns wertvolle Tipps im Umgang mit unseren lieben Kleinen, wie z.B. in diesem Artikel.

… bei Katja von mamatized. Auch sie zeigt ihre wunderschönen Wochenenden in Bildern und außerdem gibt sie den ein oder anderen Reisetipp mit Kindern, z.B. ins Disneyland Paris.

… bei Verena von Youngmumblogging. Sie verzaubert mich bei jedem Artikel erneut mit ihren tollen Rezepten, z.B. mit dieser Frühstücksidee.

Natürlich bedanke ich mich bei allen weiteren BloggerInnen, die jeden Tag aufs neue ihre Gedanken mit uns teilen, uns Tipps und Tricks geben und uns ihre Rezepte verraten. Danke, dass ihr euch so große Mühe gebt!

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar