Was koche ich denn heute? Nochmal Nudeln? Doch lieber Kartoffeln? Ach nicht schon wieder…. Manchmal fällt einem einfach nichts mehr ein. Ich habe heute ein schnelles und leckeres Rezept für euch. Garantiert geliebt von Kindern! Fischstäbchen-Burger.

Zutaten für 4 Burger

8 Fischstäbchen
4 Vollkornbrötchen
4 Blätter Kopfsalat
4 TL Remoulade
4 TL Ketchup
8 Scheiben Gurken

Zubereitung:

Die Fischstäbchen in der Pfanne braten oder im Ofen backen, ganz nach eurem Geschmack.
Die Brötchen aufschneiden und mit Remoulade bestreichen, dann jeweils ein Salatblatt und zwei Gurkenscheiben auf eine Brötchenhälfte verteilen. Wenn die Fischstäbchen fertig sind, jeweils zwei auf eine Brötchenhälfte legen und mit Ketchup bestreichen. Und schon sind sie fertig, die leckeren Fischstäbchen-Burger.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachkochen und einen guten Appetit! 

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar