Vor ein paar Tagen habe ich euch auf Instagram gezeigt, dass wir derzeit einen neuen Buggy testen und ich uns eine Kinderwagentasche dazu gekauft habe. Lange wollte ich so eine Tasche haben und immer habe ich es aufgeschoben. Aber sie ist so toll und richtig praktisch, dass ich sie nicht mehr missen möchte.

Ich habe mich für das Design des Igels entschieden, denn ich fand von Anfang an den Igel wirklich wahnsinnig süß. Findet ihr nicht?

Ok, die Tasche gibt es in vielen  Designs, aber wir haben jetzt die mit dem Igel.

Die Tasche kann fast überall angehängt werden, da sie selbst über einen Klettverschluss verfügt, der in der Länge variable ist. Somit passt die Tasche an jeden Kinderwagen, bzw. Buggy.

In der Tasche befindet sich ein dünnes Fach, in dem ich mein Handy bei Spaziergängen aufbewahre. Außerdem hat die Tasche noch zwei runde Fächer, welche für Trinkflaschen und kleinen Kram perfekt sind. Und dann hat sie noch das große Fach, hier ist Platz für viele Dinge, zum Einkaufen verstaue ich dort mein Portmonnaie und auf Ausflügen findet dort meine Kamera ihren Platz.

Wie ich schon sagte, möchte ich diese Tasche nicht mehr missen und weil ich so begeistert von ihr bin, möchte ich nun eine an euch Verlosen.

Verlosung 

Werdet Lalemie-Fan auf Facebook und folgt mir auf Instagram, Twitter, Pinterest. Um eine Kinderwagentasche von 3 Sprouts eurer Wahl zu gewinnen, beantwortet mir noch folgende Frage in den Kommentaren:
“Welches Baby- bzw. Kinderprodukt ist für euch unerlässlich geworden?”

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen innerhalb Deutschlands. Der GewinnerIn wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2017. Den Gewinner gebe ich am nächsten Tag bekannt.

*Die Verlosung wurde nicht gesponsert. 

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar