Über mich

Über Melanie

Hallo, schön dass du da bist! Mein Name ist Melanie und ich bin 31 Jahre alt und werde gerade Mutter meines dritten Sohnes, Dreifach-Jungsmama so zu sagen.
Da hätten wir den Großen, der im September 2007 geboren ist und den Mittleren, der im Oktober 2015 zur Welt gekommen ist. Ich bin übrigens seit Dezember 2011 verheiratet, und das mit meinem Traummann.
Zusammen wohnen wir im Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen.

Ich habe vor einigen Jahren eine pädagogische Ausbildung gemacht. Eigentlich wollte ich immer Lehrerin werden, doch für das Studium blieb mir mit Kind einfach keine Zeit, denn damals war ich noch Allein erziehend mit dem Großen. Nun weißt du also auch bereits, dass mein Mann nicht der leibliche Vater vom Großen ist. Trotzdem sind wir eine Familie, und offiziell sogar seit der Stiefkind-Adoption im Januar 2017.

Melanie Schlichten | Merkurstraße 15, 45770 Marl | 01638785771