Bilderbücher Ostern

Noch einen Monat und dann ist auch schon wieder Ostern. Ich habe heute unsere liebsten 3 Bilderbücher zu Ostern für euch. Und ganz unten findet ihr das Gewinnspiel und was ihr dafür tun müsst.

Bilderbücher Ostern

Alle freuen sich aufs Osterfest: von A wie Amsel bis X wie der kleine Xaver. Das beliebte Ostergedicht von James Krüss, wunderschön neu illustriert von Günther Jakobs.

Bilderbücher Ostern

Die Tiere, Max und Marie sind überglücklich, denn jeder hat ein Geschenk bekommen. Die lustigen Reime im Buch animieren zum Mitsprechen und die ausgestanzten Eier ergeben einen tollen Guckloch-Effekt zum Durchschauen und Hineingreifen. Ein total niedliches Bilderbuch von Bernd Penners und Dirk Hennig.

Bilderbücher Ostern

Ich wollt, ich wär ein Huhn! Ein Hühner-Tag in Reimen von Susanne Lütje. Das kleine Huhn hat viel zu tun. Also,nichts wie raus aus den Federn, und dann heisst es: Gackern. Flattern. Eier brüten. Oder frischgeschlüpfte Küken hüten? Eines ist wohl sonnenklar: Ein Hühnertag ist wunderbar! Ein super lustiges Buch von Susanne Lütje, Angela Glökler und Rea Grit Zielinski.

VERLOSUNG
Da wir diese drei Bücher so gerne mögen, möchte ich sie an euch verlosen. Um das Bücherpaket zu gewinnen:

Hinterlasst mir gerne hier oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf meiner Facebook-Seite einen lieben Kommentar und verratet doch, ob ihr schon wisst, was ihr zu Ostern schenken werdet.

Seid Leser meiner Facebook-Seite Lalemie , Follower bei Twitter oder Instagram ( teilt mir bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Oder seid für meinen Newsletter angemeldet.
Gebt dem Gewinnspiel auf Facebook gerne einen Like. Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es mich sehr freuen und ich schenke Euch dafür ein Extra-Los.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen innerhalb Deutschlands. Der GewinnerIn wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 08.04.2017. Den Gewinner gebe ich am nächsten Tag bekannt.

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar