Ben hat zur Taufe ja den Regenbogen von Grimms geschenkt bekommen. Bisher haben wir noch nicht viel mit ihm gespielt, doch jetzt kommt langsam die Phase in der Ben konstruieren möchte. Also habe ich den Regenbogen aus Holz vom Schrank genommen und die Jungs durften drauf los spielen.

Ben spielt natürlich noch etwas anders als Noel. Wo Noel bereits einen Plan zurecht gelegt hat, wie er bauen möchte, probiert Ben einfach aus.

Den beiden beim Spielen zu zuschauen ist immer wieder eine Freude, Noel nimmt wirklich sehr Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Bruders. Auch wenn Ben mal wieder das Konstrukt von Noel auseinander nimmt, bleibt er ruhig und lässt ihn machen.

Ben untersucht die Gegenstände noch ganz genau die er in die Finger bekommt, erst wenn alles genau betrachtet wurde, wird es weg gelegt. Er versucht auch die Dinge bereits zu stapeln oder neben einander zu legen.

Und nun meine Lieben, wie man so schön sagt, das Beste kommt zum Schluss….

Ich verlose einen Regenbogen von Grimms in Mittel an euch. Was ihr dafür tun müsst:

– Folge mir doch bitte bei Instagram oder Facebook
– Kommentiere hier unter dem Post, wem du mit dem Regenbogen eine Freude machen möchtest 
(Gib bitte an, wo du mir folgst/Name….Außerdem benötige ich bitte deine Email-Adresse unter der ich dich erreichen kann) 

Schön wäre es natürlich wenn du das Gewinnspiel teilst, es ist aber keine Bedingung.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04.Dezember 2016 um 23.59Uhr, am 05 Dezember gebe ich dann hier den Gewinner bekannt.

Das Gewinnspiel wurde nicht gesponsert!

EDIT

Gewonnen hat Kathrin {Öko-Hippie-Rabenmütter.de}

Bitte seid nicht traurig, bald wird es eine Blitzverlosung auf Instagram geben und das nächste Gewinnspiel ist auch schon geplant!

Weitere interessante Artikel

Hinterlasse einen Kommentar